Das STUDIO bleibt

Mit Freude verkünden wir euch: Das STUDIO bleibt! Nach einer zehnmonatigen Testphase haben sich Mehmet Can Güler (Geschäftsführer des STUDIOs) und Stefan Wehner (Geschäftsführer der KUFA) auf eine Verlängerung des Pachtvertrages um zwei Jahre geeinigt. Damit wird euch die kleine, lauschige Bar mit einladender Terrasse, lecker Essen und ausgewählten Veranstaltungen noch bis mindestens Ende 2020 erhalten bleiben.

Das ist auch gut so, denn über die vergangenen Monate wurde viel Arbeit in das ehemalige HOBO gesteckt: Innenraum und Terrasse wurden erneuert und aufgehübscht. Im Eingangsbereich zwischen KUFA-Flur und STUDIO-Tür könnt ihr das abgespacte Werk des Graffitti-Künstlers Aaron aka artgressive bewundern. Für ausgewählte Veranstaltungen gibt es ein hausübergreifendes Kombiticket, das euch ermöglicht auf allen Floors zu tanzen — vom STUDIO bis ins Loretta, von der Halle bis ins Buffo.

Das KUFA-Team freut sich auf weiterhin gute Zusammenarbeit. Darauf einen feuchten Händedruck!

– Hildesheim, 23. Oktober 2018 –