Festival ohne Termin – endlich mit Termin!

Endlich ist es soweit – am Freitag, den 24.03. findet das Festival ohne Termin statt – jetzt endlich mit Termin!

Die Idee für das Konzert entstand bereits im Frühjahr 2020. Mittels Crowdfunding sollten lokale Künstler*innen, die im Lockdown keine Auftrittsmöglichkeiten hatten, unterstützt werden. Den Unterstützer*innen sollte nach der Pandemie ein Festival als Dankeschön präsentiert werden. Nun ist es endlich soweit.

Wie die meisten von uns, dachten auch wir damals, dass die Corona Pandemie kaum länger als ein Jahr dauern würde — und haben uns gewaltig getäuscht. Mit dem Andauern der Pandemie kamen viele unerwartete Probleme auf. Eine der Bands hatte sich aufgelöst, die Corona-Maßnahmen waren undurchsichtig und machten es schwer abzuschätzen, wie ein solches Festival durchgeführt werden könnte und zu guter Letzt änderten sich auch einiges im Orga-Team. Auch wenn das Corona- Virus nach wie vor nicht verschwunden ist, ist zumindest ein Neuanfang möglich. Umso glücklicher sind wir nun endlich das Festival ohne Termin präsentieren zu können: Vier Künstler*innen stehen am 24.03.2023 auf der Bühne und präsentieren eine stilistische Reise von Singer-Songwriter über Punk bis hin zu Elektro-Pop. Freut euch mit uns auf einen Abend voller heftiger Sounds, fetter Beats und tiefer Texte. Denn das Festival ohne Termin hatte von Anfang an auch eine Botschaft: Kultur bleibt — Solidarisch.

Welche Artists genau auftreten, sowie Infos zu Eintrittspreisen etc. erfahrt ihr hier. Karten erhaltet ihr an der Abendkasse.