Die KUFA geht unter die Haut

Last Train, die französische Band, die am 15. Februar im Club VEB spielt, sind Wiederholungstäter. Der Club VEB hat einen festen Platz im Tourplan der Moulhouser Band. Als sie im vergangenen Jahr für einen hitzigen Rock´n Roll-Abend in der Kufa sorgten, waren Publikum und Band gleichermaßen begeistert. Was danach geschah, seht ihr auf den Fotos. Die Musikerbeine ziert nun der KUFA-Schriftzug.

Inwieweit es am Wurzelpeter lag, den die Band vom gastfreundlichen VEB-Team auf die Bühne serviert bekommen hat oder ob eine Tattoo-Maschine im Backstage liegen geblieben ist – wir wissen es nicht. Aber feiern diese schöne Widmung. Und freuen uns, dass die Band selbst auf ihrer Asien-Tournee Bein zeigte.

Wer das aktuelle Logo als Tatoowier-Vorlage braucht, melde sich einfach unter 5mal5[at]kufa.info.